Mittwoch, 10. Dezember 2014

Oktober und November... was alles schönes passiert ist - Teil 1

Hey ihr Lieben,

ich hab euch im letzten Monat gar nicht alles erzählt, was ich schönes erlebt habe... 

Zuerst einmal Halloween..
Wir waren in Wisconsin, "Up North". Hier sind Bilder von unseren Pumpkins.


Den habe ich gemacht... mein erster eingener Pumpkin

unsere Halloween Kostüme

 Am 1. und 2. November haben Rabea und ich bei einem Brautkleidverkauf von Brides against Cancer geholfen.. wir haben ein paar glückliche Bräute gesehen und auch ein/zwei die sich mit ihrer Brautkleidentscheidung nicht so leicht getan haben.





Special Guest war Mrs Minnesota und Miss Minnesota...




 Hier sind die letzten Bilder von meinem Collegekurs an der MCAD..





Zum ersten Mal in der Mall of America.

Hier ein paar Fakts über die Mall:

Jährliche Besucher - 42 Millionen (meistbesuchte Einkaufszentrum der Welt)
Eröffnet - 11. August 1992
Fläche -  390.000 Quadratmetern
Läden - 520 (somit größte Einkaufszentrum der USA)

Besonderheiten
- Vergnügungspark mit Achter- und Wasserbahnen im Komplex (Nickelodeon Universe)
- SeeLife Aquarium
- Kino mit 14 Sälen
- Lego Center
- Dinosaurier-Museum
- Diskotheken
- NASCAR-Simulator





Lunch bei Panda Express...


... und Johnny Rockets :)





Super Schlafanzug :D Merry Christmas

Dieses nette Bild hat mich an das folgende nette Bild erinnert...

:)



Auf der Wasserbahn...




... das war nur der erste Teil und der nächste folgt schon bald...

Bis bald ihr Lieben,

Lara





1 Kommentar:

  1. Schön, wieder was Neues von dir zu lesen. Besonders, dass ihr bei Panda Express wart! Da will ich auch sofort essen! :D Ich freu mich, dich bald in Wirklichkeit nochmal zu sehen und grüße dich ganz lieb aus Kingston! In 8 Tagen fahre ich hier los...die Zeit rast! :) Hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen