Mittwoch, 11. März 2015

Monster-weekend, Mississippi River, my first Super Bowl, mega Ski-Trip, mehr Eis, meine Güte...


 Hey ihr Lieben,

tut mir Leid, das ich so lange nicht geschrieben habe.. 

Januar war sehr Lustig. Wir (Anna, Rabea, Julia und ich) hatten ein ziemlich volles Wochenende.
Samstag vormittag haben wir uns in St. Paul getroffen und die Winterkarneval Parade angeguckt.


Mississippi River Side

Danach sind wir zum Minnesota Capitol gegangen und haben uns einen guten Platz für Red Bull Crashed Ice.








 Es waren sogar ein paar deutsche Starter dabei.


Am nächsten Morgen hatten wir Cluster Meeting und sind Eislaufen gegangen.. :)





Danach waren wir bei einem französischen AuPair und haben den Jacuzzi ausgescheckt.
und Dinner hatten wir bei Sushi X Hibachi.






Turkey-Angriff


 Minnesota - Minnesota



My first Superbowl - Party

ich hatte Rabea, Anna und Melly zu Besuch und die Jungs hatten zwei Kinder aus der Nachbarschaft da.
Meine Host-Eltern waren beide auf Geschäftsreise.



Happy  Frozen Yoghurt Day - Free FroYo



 Auf dem Weg zum Skifahren...

man fährt einfach 1 Stunde gerade aus..

dann kommt ne Kurve - et voilà man sieht das "Ski-Gebiet"




http://www.snow-forecast.com/pistemaps/Mount-Kato-Ski-Area_pistemap.jpg



Am nächsten Wochenende haben Anna und ich Nudeln mit Schrimps gekocht und mit ihrer Hostfamily gegessen und sind zum Loppet Ski-Raze gegangen, was aus mangel an Schnee nur eine Wanderung übers Eis war.. aber sehr interessant




Lichter-Eisbär







Stella is back

 auf dem Weg zum gemeinsamen Frühstück kamen Anna und ich an diesem schicken Haus vorbei..

Pinky

 Zug um Zug Deutschland habe ich beim Shoppen in der Mall of America mit den ungs entdeckt..




 Liebe Grüße 

Lara

1 Kommentar:

  1. Endlich nochmal ein neuer Eintrag! Ich hab mich heute noch gefragt, was du so machst! Sieht aber alles super aus! Genießt du die nette Zeit bei deiner Family noch? Bald kommen Lea und Moritz, das wird sicher lustig ;-)

    Ich hoffe wir können bald mal skypen! Wir vermissen dich!! Viele Grüße, Ele und Sara :)

    AntwortenLöschen