Mittwoch, 22. Oktober 2014

TwinCities Maze, Movie

Hallo ihr Lieben,
ich weiß ich hab mich schon lange nicht gemeldet...


Dafür habe ich viel erlebt...

zum Beispiel dieses lustige Corn Maze. Das dieses Jahr von den Minnesota Wild gesponsert wurden ist.
Die Wilds sind das Eishockey Team, das 1997 gegründet wurde und ab 2000 in der NHL gespielt hat.
Neben den 8 Amerikanern spielen diese Saision 8 Kanadier, 1 US-Kanadier, 4 Finnen, 2 Schweden auch 1 Schweizer und 1 Österreicher im Team der Wilds.

Es gab ebenfalls noch ein Corn Pit, ein Pool voller Maiskörner. Ich hätte nie gedacht, dass es so schwer ist darin zu laufen, gescheige denn zu gehen. Bei jedem Schritt sinkt man erstmal bis zu den Knien ei...








Und im Corn Maze selbst gab es 17 Stationen, an denen man Fragen beantworten musste.. Wir, das waren ein AuPair aus Südafrika und ich haben uns gedacht, dass es nicht so schwer seien wird.. Pustekuchen..

17 Fragen über die Minnesota Wild, von wegen "Wer hält den Record für die meisten gehaltenen Tore der Minnesota Wild?", waren dann doch nicht so easy für ne Südafrikanerin, ne Deutsche und nen 8-jährigen, der Baseball und Football Fan ist..
Zu Glück war das Labyrinth gut besucht, sodass man immer mal wieder über die Schultern anderer Irrenden gucken konnte, fragte einfach die nette Suchmaschiene im Internet oder die Studentengruppe die so aussah als ob sie sich im Bereich Eishockey auskennen könnte. -- Danke





Hier ein Bild vom Labyrinth von oben...

http://thepinkpuck.com/wp-content/uploads/2014/09/Wild-Corn-Maze.jpeg






Es gab sogar einen Streichelzoo...






 

Am Mittwoch war ich mit zwei AuPairs im Kino, in "Let`s be cops."
Und freitags war ich mit Rabea in "If I stay."

... ich mein 3 Dollar fürs Kino, bitte!!
(Bitte das "Bitte" betonen, als ob es das lächerlichste auf der Welt ist - Danke)


 
Mehr folgt im nächsten Blogeintrag.. :)

Liebe Grüße
Eure Lara

1 Kommentar:

  1. Lara, du bist so niedlich! Ich vermisse dich echt :-*
    Das Corn Maze sieht geil aus! Würde ich auch gerne mal machen, obwohl ich leider auch keine einzige Frage über das Hockey Team beantworten könnte. Cool, dass da Kanadier und Amerikaner mitspielen. Die sind ja eigentlich voll die Rivalen im Hockey. Bei dir sieht es auch noch voll schön warm aus? Die ersten beiden Fotos von dir im Corn sehen übrigens hintereinander voll geil aus!

    AntwortenLöschen