Freitag, 3. Oktober 2014

Turtle, Collegekurs, Sculpture Garden, Gewinner...

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte euch meinen neuen Freund Squirt vorstellen..



Squirt ist eine Schnappschildkröte und lebt im Garten der Nachbarn.
Der kleine Kerl ist richtig niedlich. Wer sich gerade fragt was das den für ein Name ist... Er kommt von der kleinen Schildkröte aus Findet Nemo. Die Jungs haben ihn so genannt.


Hier sind auch mal zwei Bilder von meinem College...
Draußen findet man ganz viele Figuren und Kunstwerke, genau so wie drinnen. Man kommt rein und an jeder Wand findet mal Photographien, Zeichnungen, Bilder oder auch mal eine Maske aus dessen Mund Haare wachsen... 




Das haben wir in meiner letzten Stunde gemacht.






Die Bilder hab ich nicht alle alleine gemacht..
Donnerstag waren wir zu viert und mussten uns jeweils ein Bild aussuchen, aus dem wir ein Quadrat von 5x5cm ausschneiden mussten und dieses auf einem Blatt Papier aufkleben, welches halb bedeckt war, damit dort keiner malen/zeichnen kann.
Danach mussten wir das Papier weitergeben und dann etwas passendes zum Bild malen, zeichnen...
Nach 20 min haben wir das Bild weitergeben und dann wieder gemalt.
Danach würde der Rest des Bildes, welche wir ausgeschnitten hatten auf die andere Seite des Blattes geklebt. Es wurde wieder getauscht und gemalt, gleich wie auf der anderen Seite...

Danach wurde die Abtrennung entfernt und die nächste Aufgabe war, die Bilder zu verbinden, damit es nicht mehr zwei Bilder, sondern nur noch ein Bild ist.



Samstags war ich mit ein Paar anderen AuPairs in Minneapolis, wir haben uns den Sculpture Garden angeguckt..






Diese hübsche Glocke hat mich an die Liberty Bell erinnert.. Bis ich sie mir genauer angeguckt habe...
Es ist eine deutsche Glocke. :)







Herzlichen Glückwunsch Anna,
Du hast erraten, womit das letzte Bild gemacht wurde... Eine Spirale von einem Collegeblock..

👍🎉   -    Dein Preis sende ich dir nach Schottland... Dauert vielleicht was länger :)


See ya..

Lara 

2 Kommentare:

  1. Boah - da wäre ich nie drauf gekommen! Wie kreativ ihr alle seid! Ich finde deine Bilder auch mega geil Lara! :) Vermisse dich! Aber hoffe wir sehen uns bald in Kanada! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lara, immer weiter fleissig blog schreiben, denn wir freuen uns über jeden Eintrag und verfolgen ganz besonders die tollen Dinge, die du am college machst! Liebe grüße aus Griechenland! Klausiutisanni

    AntwortenLöschen