Samstag, 27. September 2014

counselor meeting, wasserfall, college, oktoberfest

Mein erstes Counselor Meeting war zwar schon letzte Woche, ich wollte euch aber doch noch die schönen Bilder von Wasserfall zeigen, an dem das Familien-Picknick stattgefunden hat.

Zusammen mit meiner Gastfamilie bin ich dort hin gefahren. Alle AuPairs haben ein typisches Gericht aus ihrem Herkunftsland mitgebracht.. Ich habe Apfelpfannekuchen gemacht.








Letzten Winter war der Wasserfall zugefrohren, sodass man hinter dem Eis hergehen konnte... das hört sich doch interesant an. Vielleicht wird das dieses Jahr auch so.. viele Leute hier spekulieren nähmlich das es dieses Jahr weniger Schnee geben wir, es dafür aber kälter ist.

Außerdem habe ich wieder eine neue Aufgabe in meinem Collegekurs bekommen... hier die Ergebnisse letzter Woche... wir mussten Tools finden, mit denen man interessante Bilder gestalten kann...


Kleines Gewinnspiel...

Wer mir als erstes eins der Tools nennen kann bekommt eine Kleinigkeit von mir zugesendet...







Diese Woche müssen wir etwas gestalten, indem wir etwas kaputt machen.. ich hab schon eine Idee.. ich lass euch nächste Woche sehen, wie das geklappt hat... :)


Und dann hat ja auch die Zeit des Oktoberfestes begonnen...
so haben sich ein paar Freundis von mir letztes Wochenende auf den Weg nach München begeben...


Zu meinem erstaunen habe ich hier beim gucken nach Halloweenkostümen für die Jungs das in einem der Läden gefunden...


... promt war ich auf ein Oktoberfest eingeladen, was sich als Gartenparty mit dem Motto Oktoberfest herausstellte, es hat jedoch Spaß gemacht deutsche Musik zu hören und deutsches Essen zu essen.

Brötchen, Rotkohl, Spetzle, Tomatensalat

LECKER!





sonstige Bilder der Woche...


Boot fahren mit Hund

Homecoming Parade 2014



Ich wünsch euch eine schöne Woche... ich wartet auf kreative Antworten :)
Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen