Freitag, 19. September 2014

30 Bilder...

Wie letze Woche angesprochen hatte ich für meinen Kurs Hausaufgaben auf.
30 Bilder hier hochzuladen dauert aber ein wenig, weshalb ich immer nur 2 oder 3 pro Überschrift zeige.

Die Aufgabenstellung war nur, dass ich meine Handykamera verwenden muss, keine Apps oder Filter..


Ein Objekt 




Eine Oberfläche
 

 
 
Ein Platz
 


 
 
Etwas Lebendiges
 


 
 
Etwas Totes
 

 
 
Nichts
 

 
 
Gestern habe ich mich mit einem anderen deutschen AuPair getroffen, wir haben uns zum Lunch getroffen am Lake Harriet. Dort gibt es eine Band Shell, in der es immer mal wieder Konzerte gibt.. als ich an der Bühne vorbeigegangen bin konnte man durch das Fenster hinter der Bühne den See sehen. Richtig cool..
Die Türmchen im Hintergrund gehören zu dem Restaurant. An diesem sonnigen Tag konnten wir sogar draußen essen.
 
Ein super Platz um Yoga zu machen


 
 
Heute habe ich ein anderes deutsches AuPair getroffen. Sie ist erst letzte Woche Donnestag angekommen.
Wir haben uns bei StarBucks getroffen und einen Kaffe getrunken..
 
Liebe Grüße
Lara
 

4 Kommentare:

  1. Hi Lali,
    weiter so mit deinen Berichten. Wenn ich auch nicht immer kommentieren kann, so bin ich trotzdem eifriger Leser.

    AntwortenLöschen
  2. PS:
    'Etwas Totes' hätte man auch aus der Kombination von Landstraße und Katze machen können :(

    AntwortenLöschen
  3. Das so ein Kommentar von dir kommt war ja klar =)
    Hab den Kommentar laut vorgelesen und Daniel war sich doch sehr schnell sicher, dass dieser aus deiner Feder stammt =)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Fotos Lara...!
    Halt und weiterhin so wunderbar auf dem Laufenden =)

    AntwortenLöschen