Sonntag, 3. August 2014

1 Woche noch...

Hey ihr Lieben,

Willkommen auf meinem Blog, wo ich euch, hoffentlich regelmäßig, mitteile, was ich schönes in meinem AuPair Jahr in Minnesota so schönes erlebe.

Wohnen werde ich bei einer Familie mit zwei Jungs im Alter von 9 und 12 in einem Vorort von Minneapolis.

Minneapolis ist Heimat der Minnesota Twins, was für mich, wie ein kleines Zeichen war.

Und zu meiner Freude, kam vor ein paar Wochen ein Packet von meiner zukünftigen Gastfamilie an. Inhalt waren zwei Basecaps und zwei Twins-Shirts.

"Twins"

Ich hatte nämlich beim Skypen erzählt, das ich ein "Twin" bin und für mich und meinen Zwillingsbruder das gleiche TShirt besorgen müsste.
Was für ein cooles Geschenk, was mir zeigt, wie aufmerksam meine Gastfamilie ist.


Ich freu mich schon richtig, die vier in einer Woche kennen zu lernen.


Aber hier erst einmal ein paar Fakts:

Minnesota...

ist der zweit nördlichste Staat der USA, nach Alaska
wird auch "Land der 1000 Seen" genannt
hat als Hauptstadt St.Paul, größte Stadt hingegen ist Minneapolis (die Twin Cities)
ist die Heimat von Prince
Ist Standort der größten Mall in Amerika, der "Mall of America"



Ich freu mich über alle, die sich die Zeit nehmen und vielleicht Spaß haben meinen Blog zu lesen.

Lara

3 Kommentare:

  1. Die lieben Eltern11. August 2014 um 08:46

    Liebe Lara,
    heute haben wir Dich zum Flieger nach Düsseldorf gebracht....zum Start in ein hoffentlich tolles Jahr in Amerika. Die amerikanische Familie scheint sehr nett zu sein (was uns ein wenig beruhigt). Dennoch war es schon ein mulmiges Gefühl zu wissen, dass wir Dich für eine lange Zeit nicht mal eben drücken können. Zum Glück gibt es skype, e-mail, whats app, watnoch all ......und Deinen blog.
    Wir wünschen Dir eine superschöne Zeit, lerne nette Leute kennen, habe viel Spaß und vor allem bleibe gesund. Bis bald.
    Wir haben Dich lieb.
    Mami und Papi oder um in "Deiner Landessprache" zu bleiben: mum und dad

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Bist du gut angekommen?
    LG Uti & Co.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lillywoods!!!

    Wir sind auch ganz gespannt auf deine ersten Eindrücke und Fotos! Hoffentlich bist du gut angekommen und dir gehts gut. Pibs hat schon Bilder von deinem Handy, deinem Bett und deinem Auto präsentiert. Sehr schön! Wir denken auch auf unserer Reise an dich und freuen uns auf den ersten Blogeintrag! Viele Grüße von allen <3

    AntwortenLöschen