Donnerstag, 21. August 2014

New York & 1.Weekend

New York Tag 2 und 3

Ähnlich wie Tag 1 würde an Tag 2 viel über das Verhalten in der Usa und Kindererziehung gesprochen.
Der erste Hilfe Typ war so von meinen Antworten begeistert, das er mich nach meinem Namen gefragt hat und ihn dann nachher bei jedem Beispiel benutzt hat.. 
LARA... Call 911 this kid is unconscious!

Nachher wussten also 100 Mädels meinen Namen.


Tag 3 würde über Rechte und die Weiterreise zur Gastfamilie gesprochen.. 
Von 12.00 Uhr bis 13.00 Uhr gab lunch und bis 14.00 Uhr würde nochmal viel geredet..

Dann ging's los.
Zuerst die Zug Mädels, dann die Auto Mädels, dann Flugharfen Newark, dann JFK Flugharfen und dann La Guiana Flugharfen.

Also bin ich nur mit meinem Handgepäck zum Flugharfen und musste dann bis 21.00 Uhr am Flugharfen warten, weil erst dann mein Flug ging.



Ich hoffe es ist in Ordnung für euch, das ich hier keine Bilder oder Namen meiner Gastfamilie poste, weil es schon vorgekommen ist, dass wegen dem Internet Familien ihre AuPairs rausgeschmissen haben...



In Minneapolis hat mein Gastvater mich abgeholt.. Die Jungs waren für die Woche bei der Oma, also waren sie nicht mit am Flugharfen und meine Gastmutter ist vier Stunden vor mir von einer Geschäftsreise wieder gekommen.

Mein nettes gelbes Auto

Am Freitag bin ich dann mit meiner Gastmutter frühstücken gefahren, weil nichts mehr im Haus war. Kaffee und Teilchen to go.
Danach waren wir mir T-shirts kaufen, weil ich schon alles getragen habe, was ich im Handgepäck hatte.
Und dann haben wir uns um 9.30 auf eine ca. 6 stündige Fahrt nach Wisconsin gemacht um die Familie meiner Gastmutter zu besuchen.

Ihr Bruder hat sich ein schönes Haus und eine große Farm gekauft, auf der er ein öffentlichen Garten für ihre Straße errichtet hat.

Der Weg vom Haus zum Lake Michigan
Super schöner Tag
 Wir sind am zweiten Tag sogar Kajak gefahren.. hat richtig Spaß gemacht 

   
Der Garten war richtig cool.. wir haben jeden Tag frisches Gemüse aus dem Garten gegessen

Es sah alles richtig cool aus..
Eine seiner Töchter hat sogar in dem Garten geheiratet.

Das Häuschen ist ein Gruckenhäuchen
 Schöne sonnige Grüße..


1 Kommentar:

  1. Geil dass der in dem Garten geheiratet hat :D
    Die Fotos sehen richtig schön aus:) und dein gelbes Auto ist sehr gickig :D
    Fährt es sich denn auch gut?
    Grüß dich:))
    Pibs

    AntwortenLöschen